Gästebuch         

        

Liebe Besucher und Gartenfreunde,

 

sagen Sie uns Ihre Meinung: Für konstruktive Vorschläge

oder Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.

Anonyme Beiträge werden, unbedacht des Inhaltes, gelöscht.

 

 

21 Einträge auf 3 Seiten

Herr und Frau  Müller

13.05.2016
11:24
Der 1.Vorsitzende benimmt sich im Verein unmöglich, er ist für
den Verein keine Führungskraft.

Petra Bertram

11.05.2016
09:56
Auch ich bin gerne bereit, meinen Posten als 1. Schriftführerin bei einem neuen Vorstand wieder aufzunehmen, genauso würde auch mein Mann Dirk Bertram den Posten als Gartenwart wieder aufnehmen. Auch wir sehen den 1. Vorsitzenden nicht für fähig an.

Johannes Beineke

11.05.2016
00:35
Da der 1. Vorsitzende nicht fähig ist,trete ich als Pumpenwart und Gartenwart sofort zurück .
Bei einen neuen Vorstand Bin ich bereit diese Position wieder auszuführen.

Olaf Burmeister

26.01.2015
18:33
Hallo lieber Kleingartenverein!
Ihr habt eine schöne Seite. Passend dazu
biete ich ein neues Forum an:
„Einfach den Gärtner fragen!“
www.­frag-­den-­gä­rtner.­info
hier kann man sich untereinander austauschen
oder der „Gärtner“ hilft.
Gärtnergrüße aus Hamburg

Günther Drees

23.05.2014
22:25
War interessant mal Bilder aus dem Vereinsleben zu sehen. Viele Grüße von Gaby u. Günther Drees aus dem Frankenland

Dirk Maushake

13.06.2013
13:16
Hallo Ihr lieben Hallo Fritz

wir freuen uns auf dem Sommerfest wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße
Heideè und Dirk
Voice live Band

Brigitte Neumann

25.02.2013
22:29
Hallo zusammen,
die neue Seite ist sehr schön geworden.
Viele Grüße von Brigitte Neumann

Dieter Fuchs

25.01.2013
14:56
Hallo Wolgfgang hast Du ganz toll gemacht nach unseren Anregungen.
Euer Gartenfreund Dieter

beate barelmann

22.01.2013
15:20
Hallo Ihr Lieben,
eine neue Website ist wirklich sehr schön geworden

Liebe Grüße Beate

Joerg  Daniel

19.01.2013
12:37
Auch ich finde die neue Aufmachung sehr gut.Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu Wissen ob Gärten zum Verkauf an stehen.

ZurückSeite 2 von 3

Für liebe Worte, konstruktive Vorschläge oder Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.