Gästebuch         

        

Liebe Besucher und Gartenfreunde,

 

sagen Sie uns Ihre Meinung: Für konstruktive Vorschläge

oder Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.

Anonyme Beiträge werden, unbedacht des Inhaltes, gelöscht,

die IP-Adressen aus rechtlichen Gründen gespeichert.

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Roberto de la Nellopa

23.12.2017
18:14
Ein Frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und

einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2018 !!

wünscht Ihnen der Vorstand KGV Eller-Lierenfeld;

wir möchten uns auch bei allen Mitgliedern und Gartenfreunde für
ihr Mitwirken und ihre Unterstützung 2017 bedanken: DANKE!


Roberto de la Nellopa

01.12.2017
18:14
Gerne möchte ich Euch auf unsere kleine Nikolausfeier am 10.12.2017, ab 15 UHR, hinweisen; diesmal ist aus einer Mitglieder-Idee ein richtiges "Advents-­Kaffeetrinken" für unsere Mitglieder, deren Kinder und Enkel geplant....
Ja, und auch Kuchen: Dieser kann von allen verschmaust, aber auch als Spende mitgebracht werden - Bitte macht ein paar Fotos für unsere Seite. - Danke!

D. Fuchs

20.09.2017
13:15
Hallo 1. Vorsitzender ich finde es gut das endlich Taten geschehen wie das egalisieren der Kanal-Deckel und die fehlende Wegebeleuchtung zu verbessern.
Ich finde es auch nicht gut sich ohne Namen im Gästebuch ein zu geben, der jenige sollte dazu stehen was er schreibt.
Die Einträge unserer ausländischen Gartenfreunde, es tut mir leid, kann ich nicht lesen und nicht wissen warum es hier geht.
Ein Gruß an alle Gartenfreund

P Bertram

19.09.2017
22:09
Lieber 1. Vorsitzender, obwohl es nicht Deine Aufgabe ist, sprechen wir Dir ein riesen Lob für das eingesetzte Arangement aus. Weiter so, Du machst es sehr gut.

Roberto de la Nellopa

19.09.2017
16:41
Liebe Gartenfreunde, mit Willi und Nizam konnte ich in den letzten Tagen 15 Reinigungsschächte kürzen und die Kanaldeckel niederlegen; sieben weitere stehen unter Beobachtung.
An dieser Stelle meinen Dank an Sasha (Geräte, Arbeitsmaterial) und an die Gartenpächter für Zugang und Strom.
Unser Elektrofirma ist auch vom Urlaub zurück und versprach, die fehlende Wegbeleuchtung in Angriff zu nehmen. - Mit Gruß an alle!

Roberto de la Nellopa

04.09.2017
16:44
Liebe Gartenfreunde, zur Zeit versuchen wir unsere Webseite zu berichtigen und zu aktualisieren; bitte etwas Geduld.
Auch die Wegebeleuchtung wird repariert, das Kanaldeckel-
problem befindet sich auf dem Lösungsweg. Danke!
Und zu den Beiträgen von 'Ein Biberfreund'/ 'Gartenfreund',­ da bitte ich diese, ihre Kritik mutig auch unter ihren Namen zu wieder-holen.

Roberto  de la Nellopa

16.07.2017
00:01
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Mitwirkende des Sommerfestes 2017 bedanken; auch allen Vereinsmitgliedern meinen aufrichtigen Dank, da sie zu diesem Zeitpunkt ihre Gärten und Wege hergerichtet haben. Was hier auf dieser unserer Seite fehlt sind EURE Kommentare in Meinung und Kritik, so auch ein paar Fotos. Vorab meinen Dank und....nur wir alle zusammen können etwas ändern und verbessern!

Siegfried Kunze

03.01.2013
16:01
Super Super Darstellung der neuen Homepage, hoffe ihr bleibt am Ball und bringt immer Neue und Aktuelle Infos an die Gartenfreunde und anderen Leser. Bravo. Weiter so
S.K

ZurückSeite 2 von 2

Für liebe Worte, konstruktive Vorschläge oder Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.