Wie bekomme ich einen Kleingarten?       

        

            

    

Einen Kleingarten zu pachten ist einfacher als mancher denkt. Doch die Entscheidung für einen Kleingarten will sorgfältig überdacht sein, prägt sie doch das künftige Leben der ganzen Familie und ist neben den Annehmlichkeit einer Naturoase auch an eine Reihe Pflichten geknüpft.

AUFNAHMESTOPP:


Leider haben wir zur Zeit für unsere wartenden Mitglieder keine freien Gärten zum Verkauf. Deshalb wird die Warteliste bis auf Weiteres geschlossen. Wir können der riesen Nachfrage nicht gerecht werden. Die Nachfrage ist größer als das Angebot. Wir müssen die Anwärterliste erst einmal abarbeiten, bevor wir neue aufnehmen können. Bitte haben Sie dafür Verständnis und sehen bitte von weiteren Anfragen ab, da wir keinerlei Versprechungen oder Prognosen abgeben können, wann wieder freie Gärten zur Verfügung stehen.